Mehr Gäste durch nachhaltige Conversion-Optimierung
Zahlen- & Faktenbasiert | A/B Testing | Nachvollziehbare Ergebnisse
Schon die Ergebnisse aus dem Audit waren augenöffnend. Die verschiedenen Analyse-Blickwinkel haben uns gezeigt, was mit der aktuellen Website überhaupt alles möglich ist.
Anna Jäger, Marketing Kitzsteinhorn
CRO ist ein Game-Changer für unsere Website. Die Daten der A/B Tests zeigen schwarz auf weiß, welche Variante besser performt.
Anna Krall, Marketing Best Alpine Wellness Hotels
Durch die designten Mockups konnten wir die vorgeschlagenen Änderungen gut nachvollziehen. Es war schlüssig, auf Daten bezogen und macht absolut Sinn.
Peter Embacher, Physiotherm
Sorgen Sie für einen messbaren Unterschied im Hotel – mit einem Plus bei den Buchungen und Anfragen
Conversionrate Optimierung legt den Fokus auf ein einziges Ziel:
Steigende Umsätze für das Hotel.
Was steckt hinter Conversion-Rate Optimierung?
Das Ziel von „CRO“ ist die Steigerung der Conversionrate auf der Website. Dabei werden Erkenntnisse aus Design, Usability und des menschlichen Verhaltens zusammengeführt. Die Optimierung folgt einem standardisierten Prozess:
- Audit der Website durch Analytics-Daten, Heatmpas, Recordings & Bewertungskatalog
- Formulierung von Hypothesen zur Verbesserung der Website
- Erstellung von umsetzbaren Demo-Visualisierungen
- Umsetzung & Test der neuen Varianten
- Auswertung & Adaptierung der Website bei Erfolg